Aktuelles


Da nach der ersten Corona-Welle die Bedingungen wieder gelockert werden, kann wieder Einzeltraining stattfinden!


Folgende Hygiene Anforderungen werden wir beachten:

- 1,5 - 2 Meter Abstand

- Mund und Nasenschutz

- Bei Erkältungssymptomen wird das Training kurzfristig verlegt.

- Training wird nach Absprache längerfristig verlegt, wenn Kontakt zu Corona Erkrankten herrschte, oder man selber erkrankt war

Ich bin weiterhin per Mail oder Telefonisch zu erreichen, um so bei Trainingsfragen zu beraten.

Telefonische Beratung wird im 15 Minuten Takt berechnet. Je 15 Minuten 10 Euro.

Die Rechnung sende ich per Post oder Email.


-Fragerunde für Kinder-

  • Was macht ein Assistenzhund?
  • Was kann er alles lernen und wem hilft er?
  • Kann der Hund helfen wenn etwas aus dem Rollstuhl gefallen ist?
  • Mal fühlen wie es ist wenn der Hund neben dem Rollstuhl oder Rollator läuft?
  • Mal das flauschige Fell fühlen um sich trösten zu lassen?

 Sind das Fragen die ihr gerne beantwortet haben möchtet? Dann meldet euch!

 

Hundeschule Herz-AS

Telefon: 05108 - 876 8 567

hundeschule.herz.as@gmail.com


Voller Spaß ins neue Jahr!

!!! Aktuell habe ich noch Kapazitäten für zwei begleitete Assistenzhund-Ausbildungen frei !!!

 

Meldet euch einfach, ich freue mich.



Frohes Neues Jahr 2020 !!!

Meine zwei Hunde und ich wünschen Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2020.



Gesegnete Weihnachten!

Genießt die ruhigen Feiertage und gönnt euch und euren Hunden schöne besinnliche Spaziergänge.