kaufberatung

Der wundervollste Bereich der Hundetrainer ist es, sich mit den noch jungen und süßen Welpen zu beschäftigen, und diese auf Eignung zum Assistenz- oder Familienhund zu überprüfen.

Wichtig hierbei ist immer die Erfahrung des Züchters oder Tierpflegers, da sie sehr viel  Zeit mit den verschiedenen Charakteren der Tiere zu tun hatten,

Service 1

Ich begleite Euch zum Züchter und erfrage alle wesentlichen Dinge um die bestmögliche Entscheidung für die Auswahl des Welpens zu treffen.

Service 2

Ich begleite Euch zum Tierschutz oder ins Tierheim, um mir mit Euch die verschiedenen Hunde anzuschauen.

Gemeinsam mit den Tierpflegern werden wir nach einem geeigneten Hund suchen.

Service 3

Ich begleite Euch zu Privatpersonen, die ihren Hund online anbieten, um für Euch die größtmögliche Sicherheit zu bekommen, so viel wie möglich über den Hund zu erfahren.